Konzert Update - Stars on 88 - Part II

Aufgrund der vorherrschenden und vor allem unterschiedlichen Corona-Bedingungen in den jeweiligen Bundesländern und Städten, werden einige meiner geplanten Konzerte stattfinden, andere müssen ein weiteres Mal verlegt werden. Warum das so ist, erkläre ich euch gerne in diesem Video.

Und dies ist der aktuelle Stand:

Die Konzerte in Köln (7.9.) und Düsseldorf (9.9.) finden definitiv statt.

Alle weiteren Konzerte meiner Tour können leider nicht stattfinden und werden im nächsten Jahr nachgeholt. Einige Nachholtermine stehen schon fest, insbesondere die für Norddeutschland folgen in der kommenden Woche. Dies betrifft Dresden, Halle, Erfurt, Frankfurt, Stuttgart, München, Lübeck, Norderstedt, Hamburg, Hannover, Bremen und Flensburg.

Den aktuellen Stand findet ihr hier!

Wir halten euch hier auf dem Laufenden!

Euer Joja